Dieeeeeeennnnstag…

Tjo, heute morgen fiel Sport dann aus. Mein Fuss fand er müsse streiken. Okay okay…also hochlegen, Kytta drauf und abwarten.

Lymphdrainage war heute und ich bin wirklich heilfroh das ich in dieser wirklich guten Praxis bleiben darf . Es hat nämlich jemand abgesagt somit bekam ich den Platz😊 und das tut so sehr gut …bald nen Termin machen bei der Phlebologin. Damit ich durchgehend ein Rezept habe.

Morgen früh ist Blutabnahme beim Hausarzt. Da schauen wir dann mal ob der letzte Eingriff eine Besserung gebracht hat oder ob sich da immer noch was tut. Dann, wenn ich es schaffe, ist von 10.00h bis 10.30h Sport. Intensiv Training. Yes!!!

Dann hab ich Ergotherapie am Nachmittag. Da freu ich mich auch schon drauf ich arbeite dann weiter an meinem Schirmständer.

Und wenn dann da alles durch ist muss ich noch Papierkrams machen. Ein paar Kündigungen aufsetzen. Ne Email an die DRV schicken und nen Termin machen. Und dann ins Bett fallen. 🙈

Und nun werde ich auch mal ins Bett fallen und ins Traumland eintauchen. Mal gucken was ich da heute so anstelle…🤣🤷‍♀️

Gute Nacht!


One thought on “Dieeeeeeennnnstag…

  1. rehauge88 Antworten

    Und dann heißt es, man habe so viel Zeit wenn man krankgeschrieben sei..

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.