Fasten

Zweiter Fastentag…oder Suppen und Haferflockentag?

Oder Entlastungstag?

Nenn es wie Du magst. Es ist auf jeden Fall der zweite in dieser Woche und ich muss wirklich sagen ich habe das Gefühl es tut meinem Körper und meiner Seele gut.

Ich hab entwässert gefühlt schon zwei Liter.

Durchfälle sind ein wenig geringer.

Aber:

Ich bin müde. Gut. Ich bin auch arg erkältet gewesen mit hohem Fieber welches mich arg geschlaucht hat. Dann denke ich mal kommt das daher.

Ich habe ausserdem heute morgen einen Test gemacht wo im Urin der Ph(?) Wert bestimmt wird. Und mein Körper ist völlig übersäuert. Da hat sich mal nichts auch nur ansatzweise Richtung basisch verfärbt.

Das heisst für mich: mehr basische Lebensmittel wie Obst und Gemüse essen, mehr Bewegung in den Alltag einbauen und ab und an mal ein Basenbad nehmen.

Vieeeeel trinken.

Bin gespannt wie lange es dauert bis ich in einem gute Säure Basen Gleichgewicht angekommen bin.

Wusstest Du das ein Übersäuerter Körper auch nur sehr schwer abnehmen kann? Nein?

Dann weisst Du es jetzt😉

In diesem Sinne bleib Gesund 💗


Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.