Immer wenn Du denkst…

es geht aufwärts, juhuu ! …

…kommt von irgendwo ein fieser Erkältungsvirus her und tritt mir in den Allerwertesten.

Heute nur Couch und Bad und Küche. Okay vor der Tür war ich auch…hab meinen Müll in die Mülltonne gebracht…das war aber auch alles.

Kein Sport, keine Lymphdrainage, nichts heute gemacht.

Trotz Morphin tut mir alles weh. Mir laufen Schauern heiss und kalt den Rücken runter…mal friere ich dann bricht mir wieder der Schweiss aus…

Ach mensch. Nuja. Aufregen nutzt nix und sich bemitleiden auch nicht * ich armes kleines Wauzilein*

Aber ein bisschen auf den Körper hören. Schlafen wenn er es braucht. Auf sein wenn er es braucht. Ich glaube das ist ganz okay.

Ja. Das ist sogar sehr okay !!!

First time i did it …ich muss noch lernen, das das nicht direkt heisst das ich * faul* bin oder mich anstelle. Sondern mein Körper verlangt danach. Und das ist total okay. Ich habe nicht nur das Recht auf einen guten und halbwegs gesunden Körper sondern auch die PFLICHT dafür alles zu geben was notwendig ist.

Mein Körper ist mein zu Hause. Und das hält man ja auch in Ordnung und tut alles dafür das nichts kaputt ist.

In diesem Sinne…gute Nacht da draussen…wer immer das auch liest 💗


Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.