Jetzt bin ich also auch hier…

…und blogge …hätte ich niemals gedacht das ich das tue. Aber Dank einer lieben Freundin (Du weisst das ich Dich meine 😉 ) hat es mich gepackt und ich versuche hier mit zu halten.

Die ersten Schritte sind ja bereits getan …danke Dir :* jetzt lerne ich laufen. Das was mir im Kopf umhergeistert sind so Gedanken wie :“ oh Gott, ist das alles verwirrend hier“ /“ hoffentlich starte ich nicht ausversehen eine riesen Party im Garten vom Nachbarn weil ich irgendein Häkchen nicht gesetzt habe!“

Aber ich glaube das ist mal wieder typisch Ich. Erstmal alles zerdenken und sich selbst im Weg stehen….ja das kann ich sehr sehr gut :/ Aber ich lerne …und das hoffentlich recht schnell das alles hier schnell wächst und allen Lesern doch recht viel Freude bereitet!

Also dann…das waren meine ersten Gedanken um 21.09 h am 1.2.2020


One thought on “Jetzt bin ich also auch hier…

  1. rehauge88 Antworten

    Du bist die geborene Bloggerin! Du kannst auch Beiträge privat halten, mit Passwort versehen oder einfach in deinen Entwürfen lassen! Ich freu mich jedenfalls, dass dir deine neue Homepage gefällt und stehe mit Rat und Tat zur Seite! ❤️

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.