Montag…Start in neue Woche voller Überraschungen…

Heute war ich das erste Mal wieder beim Sport und ich kann sagen es hat sehr gut getan ! Ich hatte damit gerechnet das ich nichts mehr kann aber siehe da so ganz bei null war ich Gott sei Dank doch noch nicht!

Dann hab ich heute meine neuen Einlagen abgeholt. Habe zwei paar verordnet bekommen und somit gabs ein paar für die normalen Schuhe und ein paar für den Sport. Ich bin gespannt ob sich an den Schmerzen im Fuss etwas tut und es deutlich besser wird. Ein Bild der hübschen Sporteinlagen gibts auch. Gleich.

Ausserdem war ich heute auch wieder bei der Ergotherapie. Mein Regenschirmständer ist bald fertig. Und ich finde er sieht schon richtig gut aus. Freu mich auf das Stück wenn es fertig ist und seiner Bestimmung nach kommen kann.

Ansonsten war so das übliche. Kochen, Wäsche waschen etc. Nichts spannendes.

Und ich muss nun ins Bett mir fallen die Augen zu ! Gute Nacht!


Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.