Post aus China 🙂

Nein, nicht aus Wuhan und nein. Ein Virus ist bestimmt auch nicht mit gereist. Abgeschickt wirde diese wunderschöne Karte im November 2019. Da hatte man, zumindest in der Öffentlichkeit, noch keine Ahnung von diesem fiesen Ding.

Wieso bekomme ich Post aus China?

Ich bin bei postcrossing und es macht mir riesen Spaß aus aller Welt Postkarten zu erhalten und natürlich auch in alle Welt zu schicken.

Vielleicht ist das ja auch für den einen oder anderen eine willkomme Idee und abwechslung?

Gehabt Euch wohl…passt auf Euch auf💗


One thought on “Post aus China 🙂

  1. rehauge88 Antworten

    Das habe ich auch eine Weile gemacht. Aber leider ist das irgendwie wieder eingeschlafen. Vermutlich, weil mit Haushalt und Kids und Job meine Freizeit eh ausgelastet ist 😅👍🏻 Aber ich finde toll, dass du so viel Freude daran hast! 🥰

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.