Tagebuch …und so…

Ich habe angefangen eine Art Tagebuch zu schreiben. Das besondere daran ist das es nach einer gewissen Zeit ( hier nach 3 Monaten) weggeschick wird und jemand anderes dann drei Monate lang auch dort in das Heft Tagebuch führt.

Mein Tagebuch geht nach Gambia. Schon alleine das es dort keine Hausnummern gibt wie bei uns finde ich total spannend.

❤😌❤

Vielleicht macht jemand ja sowas ähnliches ?


2 thoughts on “Tagebuch …und so…

  1. Liliana Antworten

    Wie bist denn darauf gestoßen? Ist das sowas wie Postcrossing nur als Buch? Find ich als Idee ja ganz witzig 🙂 aber was hat man davon?

    Lg

    1. rehauge88

      Ich weiss gar nicht mehr ich glaube ich habe das mal in einem Film gesehen oder so. Der Vorteil ist halt Du antwortest nicht klassisch auf jeden Brief sondern bist über einen bestimmten Zeitraum quasi dabei. Spart Geld. Und wenn zum Beispiel jemand weiter weg wohnt rentiert sich das total

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.