Temperaturdecke

Sooooo…hier ist also meine Temperaturdecke. Dieses ist die Erste die ich jemals gemacht habe und ich bin so gespannt wie sie am Ende des Jahres ausschaut.

Das Ziel ist es die Temperatur ( in meinem Fall die Höchsttemperatur) eines jeden Tages in dieser Decke festzuhalten. Jede Temperaturspanne hat ihre eigene Farbe. Somit entsteht am Ende eines Jahres eine richtig bunte Decke. Ich habe an meinem Geburtstag angefangen und halte also ab meinem Geburtstag ein Jahr in Farben in dieser Decke fest. 😊

Posted in DIY

2 thoughts on “Temperaturdecke

  1. Liliana Lüttgens Antworten

    Eine richtig coole Idee! Das zeige ich mal der Uli – die häkelt ja auch so gern und das wäre doch mal was für sie 😍🥰

  2. Susanne Brendel Antworten

    Hehe, ich weiß zwar nicht warum ich die EMails erst jetzt sehe aber ja es ist wirklich eine schöne Sache 🤩😘

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.